Zusammen mit Coca-Cola haben wir im Oktober 10 „Apple Watch Series 4“ verlost. Die Teilnahme für unsere Kunden war wie gewohnt denkbar einfach: Einfach Kassenbon einscannen sowie eine E-Mail an uns mit dem Betreff „Apple-Watch“ reichte aus.

Unter allen Teilnehmern haben wir 10 Glückliche ausgelost. Selbstverständlich haben unsere Marktleiter die Apple-Watches persönlich im jeweiligen lokalen Markt an die jeweiligen Gewinner übergeben. Stellvertretend dafür steht unser Marktleiter Sven Stephan vom Standort Ölsnitz (siehe Bild). Er hat sich sehr darauf gefreut, dem Gewinner Daniel Hausner persönlich zu gratulieren und ihm seine Apple-Watch zu überreichen. „Das gesamte Markgrafen-Team versucht auch auf diesem Wege den Kunden eine Freude zu machen“ – so Marktleiter Stephan.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und gratulieren allen 10 Gewinnern! Verlierer gibt es bei Markgrafen übrigens nicht. Alle Teilnehmer die nicht den Hauptgewinn gewonnen haben, konnten sich über einen Coupon für 1 Liter Bier der „fränkischen Brauspezialität Mönchshof“ freuen.

 

Jeden Monat verlost Markgrafen tolle, zur Jahreszeit passende Gewinne.

Lassen Sie sich gerne auch beschenken – Ihr Markgrafen Team.