Wiedereröffnung nach Umbau

Wiedereröffnung nach Umbau

Nahezu jeder Getränkewunsch erfüllbar

Ein weiterer Meilenstein für Markgrafen wurde Anfang September getan.

Zur Wiedereröffnungsfeier nach den Umbauten auf das neue Marktkonzept von 13 Markgrafen Getränkemärkten konnten sich Kunden nicht nur von einem Getränkesortiment an noch regionaleren Bier und Weinspezialitäten überzeugen, sondern auch im modernen Marktambiente nach Herzenslust weitere genussvolle Spezialitäten aus der Heimat genießen.

»Es sind sehr , sehr schöne Markgrafen Getränkemärkte – hell, übersichtlich, vielfältig, einfach toll!« ist das Markgrafen Team anlässlich der Neueröffnung nach Umbau begeistert.

Und sie versprechen: Wir können unseren Kunden hier nahezu jeden Getränkewunsch erfüllen!“

Die modernisierten Märkte bieten den Kunden ein umfangreiches Getränkeangebot und ein heimatverbundenes Flair. Dieses reicht von regionalen Bieren, Bierspezialitäten, regionale und internationale Weine, Wässer, Säften, Cola und (-zuckerfreien) Limonaden bis hin zu hochwertigen, meist regionalen Spirituosen.

Alle Markgrafen Mitarbeiter legen sehr viel Wert auf eine individuelle Beratung.

»Hier können sich unsere Kunden von uns kompetent bei Ihren Getränkewünschen beraten lassen und für ihr leibliches Wohl genussvoll einkaufen« erklärt das Markgrafen Team.

»Wir freuen uns auf unsere Kunden und sind schon ganz gespannt, was diese zukünftig zu den neuen Markgrafen Getränkemärkten sagen«.

noch vielfältiger, noch genussvoller, noch regionaler

  • 1000 Getränke, davon über 300 meist regionale Bierspezialitäten
  • regionale Weine und Spirituosen
  • regionale Erfrischungen
  • jetzt auf vergrößerter Fläche

regionale

Bierwelt

regionaler

Marktplatz

natürlich

geniessen

regionale

weine

… und

spirituosen